Deine Vision im Herzen von Würzburg

 

Unsere beiden, großen Räume sind vielseitig nutzbar und im modern industriellen Stil eingerichtet. Sie sind lichtdurchflutet und haben jeweils eine Fläche von 111m² und 80m². Eine kleine Küche ist vorhanden ebenso wie eine Sitzlounge und natürlich gepflegte Örtlichkeiten. Es gibt die Möglichkeit die Räume einzeln zu mieten, oder das Studio als ganzes.

Egal ob Konzerte, Fotoshootings, Geburtstage, Seminare, Sportveranstaltungen oder Events jeglicher Art, das URBAN Studio kann für ein großes Spektrum an Veranstaltungen gebucht werden. Caterings können nach Absprache frei gewählt werden und wir können bei eventuellen Raumbestückungen unsere Mithilfe anbieten. Die Mietpreise sind stark von der Buchungszeit und -dauer sowie der Art des Events abhängig, wir sind allerdings flexibel und versuchen für jedes Budget eine Lösung zu finden. Schreib uns gerne an, falls du Fragen hast oder mal unverbindlich vorbeischauen möchtest.

WhatsApp-Image-2020-12-03-at-15.46.12

Der große Raum - unser Herzstück des Studios

Der gemütliche "kleinere" Raum